Sonntag, 5. Oktober 2014

Autumn inspiration


DE: Der Herbst scheint nun endlich auch hier in London anzukommen.
Schon lange freue ich mich darauf endlich wieder kuschlige Pullis, dicke Schals und Boots zu tragen.
Ein Paar neue Kleidungsstücke und Schuhe sind bereits gekauft,
aber da ich mich ja derzeit in London befinde bin ich unaufhaltsam am Shoppen. (Ja, definitiv Shopping süchtig :D)
 Diesen Herbst gibt es so viele interessante Trends,
welche sich aber trotzdem relativ leicht in den Alltag einbringen lassen.
Ganz besonders gefällt mir der Hut Trend, aber auch Chelsea Boots und mehrere Coats haben es mir angetan. 
Ich liebe es mich inspirieren zu lassen, sei es in Magazinen, im Internet oder direkt auf der Strasse.
Hier möchte ich euch also ein paar Bilder zeigen, die ich besonders inspirierend finde.


EN: Autumn finally arrived here in London, 
and I'm really excited to wear all these fluffy jumpers, thick scarves and booties.
I bought already some new clothes, but since I'm in London I just can't stop shopping.
(Yes, definitely shopping addicted :D)
I think there are so many interesting and exciting trends this autumn,
and you can easily wear them on every day bases. 

I'm definitely adicted with the "hat-trend", but I'm also in love with Chelsea boots and loads of Coats. 
I usually get inspired through Magazines, the Internet or just on the Streets.
Here are some pictures which i especially like.



all Topshop
Fash n chips
Lovely Pepa
Stephanie Sterjovski



 (All pictures from Pinterest)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr