Samstag, 6. September 2014

The post, that's gonna let your mouth water..

London- diese Stadt lässt mich immer wieder staunen,
hält immer eine Überraschung für mich bereit und lässt mein "Mode Herz" höher schlagen.
Vor einiger Zeit habe ich mich aus genau diesen Gründen entschieden
2 Monate hier in London zu verbringen.
Ich werde also in der nächsten Zeit einiges rund um und über London posten.
Als erstes möchte ich ein paar Eindrücke des Borough Market zeigen.
Dieser Markt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ganz besonders für alle,
die zwischen all dem Shoppen für einmal etwas anderes als Kleidung sehen möchten.
Ich finde es unglaublich wie vielfältig und farbenfroh dieser Markt ist,
und natürlich sind alle Waren ganz frisch. 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr