Donnerstag, 18. September 2014

The one skincare item I would never exchange !

Dieses Produkt begleitet mich nun schon seit bald 2 Jahren,
und überzeugt mich Tag für Tag von seiner tollen Wirkung.
Ich spreche vom Aqualia Thermal Serum von Vichy.
Mein Hauttyp ist trockene bis mischhaut und verändert sich immer ziemlich stark,
wenn die Jahreszeiten wechseln.
Im Herbst/Winter vor knapp 2 Jahren hatte ich ziemlich zu kämpfen mit meiner trockenen Haut,
da ich immer wieder extrem trockene Stellen im Gesicht hatte die sich dann "geschält" haben.
Da ich in einer Apotheke arbeite habe ich verschiedene Produkte ausprobiert,
die teilweise total fettig waren und sich nicht wirklich angenehm anfühlten.
Irgendwann habe ich dann zu diesem Serum gegriffen. 
Es fühlt sich ganz leicht an auf der Haut, zieht super schnell ein
und hinterlässt keinerlei Fettfilm (Obwohl es sehr konzentriert ist).
Ich habe es im Winter immer vor der Tagescreme aufgetragen,
im Sommer konnte ich mir die Tagescreme sogar meistens sparen. 
Natürlich hat sich meine Haut in den letzten 2 Jahren verändert,
trotzdem hat mich dieses Produkt immer begleitet und begeistert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr