Samstag, 27. September 2014

Impressions - Weeks 38 &39

Hier möchte ich euch ein Paar Bilder zeigen, welche eigentlich schon für sich selbst sprechen,
oder für mich einen besuch total wert sind. 

 Die Tower Bridge, natürlich ein absolutes muss bei einem London Besuch.
Was ich euch besonders empfehlen kann ist auf der rechten Seite (ca. von der London Bridge)
alles der Themse entlang zur Tower Bridge zu laufen.
Die Aussicht ist Wunderschön und man kann super Fotos schiessen.
Nach dem überqueren der Brücke einfach wieder der Themse entlang schlendern
und wer möchte kann dann mit dem Schiff noch den Rest der Strecke zurücklegen.
Hier noch ein Bild des Tower of London, der sich gleich neben der Tower Bridge befindet.
Ansehen und staunen. Mir gefallen besonders die Blumen,
welche dem Tower noch einmal etwas ganz besonderes geben. 
Bill's -> umbedingt mal ausprobieren, das Essen ist unglaublich gut..!
 Der Eingang des Liberty London. Ein sehr exklusives Einkaufshaus.
Die meisten kaufen hier nichts aber es lohnt sich trotzdem sich hier etwas umzusehen.
Hier findet man nahezu alles was das Herz begehrt, von Schokolade,über Beauty, Kleider, Schmuck...
Man kann fast nicht stoppen mit aufzählen.
Trotzdem ist es hier total gemütlich, da alles aus Holz ist und das Haus schon uralt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr