Freitag, 22. August 2014

OOTD: Basics & Warm Colours

Ich weiss ja nicht ob das in allen deutsch-sprachigen Ländern so ist,
oder nur in der Schweiz aber vom angeblichen Sommer merke ich hier nichts.
So kommt es, das meine Outfits leider auch nicht besonders sommerlich sind sondern eher herbstlich.
Naja bald kommt ja er ja, der Herbst und dann bin ich auf jeden Fall schon einmal ready.
Was die Kleidung betrifft zumindest.
Ich werde in 2 Wochen für 2 Monate nach London reisen und so wie ich es in Erinnerung habe,
werde ich dort auch kein besseres Wetter finden. So bekomme ich wenigstens keinen
Wetter Schock... (man muss ja schliesslich immer das positive sehen ;D)
Hier also ein paar Bilder zu meinem "Herbst" Outfit:




Pulli: H&M   Hose: Vero Moda   Schuhe: MAX Shoes   Tasche: Michel Kors

Hier noch ein paar Nahaufnahmen meiner Accessoires.
Die Tasche kann ich jedem empfehlen der gerne Ordnung in seiner Tasche hat.
Sie hat auf beiden Innenseiten Fächer und zusätzlich ein Lederband an welchem man
den Schlüssel befestigen kann. Da ich immer meinen Schlüssel suchen musste finde ich das besonders Praktisch.
Den Lippenstift möchte ich auch noch erwähnen, denn die Farbe finde ich wunderschön,
lässt sich super auftragen, passt zu fast allem und besonders zu einem hellen Hauttyp wie meinem. Die Farbe heisst übrigens Taupe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr