Sonntag, 31. August 2014

Autumn cravings


Hier ein ein paar Sachen die ich mir für den Herbst wünsche und sie eigentlich am liebsten bereits jetzt im Schrank hätte.
Die Lederjacke in Wildlederoptik ist vom Mango. Ich mag Wildlederjacken viel lieber,
denn ich finde sie viel feminimer und trotzdem geben sie dem Look etwas rockiges.
Ich habe die Jacke bereits probiert und bereue jetzt schon, dass ich sie nicht gleich mitgenommen habe.
Chelsea Boots sind für mich diesen Herbst ein absolutes muss.
Ich liebe es, wie unterschiedlich man sie kombinieren kann. Ein paar Ideen dazu gibts hier.
Diese Tasche- ich habe mich einfch total verliebt in sie! Ich finde sie wunderschön
und finde das Innenleben gibt der Tasche nocheinal etwas ganz spezielles. (Man kann auch andere Farben wählen.)
Leider ist sie momentan ausverkauft und es ist nahezu unmöglih eine zu bekommen.
So muss ich mich wohl oder übel noch ein bisschen geldulden, bis ich sie meins ist.
Kette und Hemd kann ich mir ganz gut kombiniert vorstellen,
oder auch einzel mit ein paar Basics kombiniert geben sie dem Outfit etwas spezielles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr