Freitag, 11. Juli 2014

Mini Haul (Zara, Naf Naf, Pieces)

Da das Shoppen in Portugal ein bisschen zu kurz gekommen ist,
musste ich nun meiner Sucht nachgeben und mich hier ein bisschen umsehen.
Als erstes bin ich im Naf Naf gelandet und habe mich dort gleich in ganz vieles verliebt.
Die neue Kollektion ist einfach wunderschön. Ich habe mich schlussendlich aber nur für 2 Shirts entschieden,
da ich in einer Woche nach Barcelona gehe und dort wohl auch noch einmal richtig Shoppen werde. 
Man kann sehen, dass ich im Moment total auf Spitzen stehe.
Ich kann es nicht erklären, aber alles was irgendwie mit Spitze versehen ist, zieht mich magisch an.
Im Zara konnte ich mich ausnahmsweise zurückhalten und habe nur diese Shorts mitgenommen.
Weiter wollte ich dann nur noch kurz im Pieces halt machen, weil ich da schon öfters schönen
Schmuck gefunden habe. So habe ich auch heute ein Armbändchen gefunden,
welches mir besonders gefällt weil es so filigran ist.

von Naf Naf


von Naf Naf

von Zara

von Pieces

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr