Sonntag, 15. Juni 2014

Inspiration: Pyjama Pants

Der Sommer ist da und durch die warmen Temperaturen werden die Kleider natürlich immer dünner und kürzer. Doch was, wenn man nicht so viel Haut zeigen möchte? (oder aus beruflichen gründen nicht darf). Den Trend Pyjama Pants alltagstauglich zu stylen, löst dieses Problem und ist super bequem. Ich habe mich im Internet etwas inspirieren lassen und möchte euch vielleicht auch inspirieren, den Trend selbst auszuprobieren. Auch ich habe bereits eine dieser "Hosen" in meinem Kleiderschrank und möchte sie am liebsten jeden Tag tragen, denn sie sind einfach super bequem.

Farblich fliessend kombiniert für die Freizeit oder für abends Friendinfashion

Klassisch Chic für die Arbeit Spaceakaspace

Abendgarderobe als alternative zum Kleid Fashiioncarpet
Très chic, für alle die es lieber elegant möchten Rebelrosefashion

Perfekt für den Alltag Vogue UK

Fliessend leicht für warme Tage Styleesascloset
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr