Donnerstag, 8. Mai 2014

OOTD: V-Neck

Als ich "ihn" erblickt habe, verliebte ich mich sofort.
Natürlich geht es hier um meinen neuen Pullover. vom Zara ;)
Die Farbe finde ich sehr passend für den Frühling, weil sie frisch und hell ist,
und da der Pullover überall mit Pailletten versehen ist reflektiert er in die Sonne.
Was mir auch gefällt ist, dass eine Blouse eingenäht ist,
denn ich bin schon lange ein Fan des Trends unter dem Pullover eine Blouse zu tragen,
doch leider habe nur wenige passende Kombinationen.
Hiermit wird mir die Suche nach der passenden Blouse für darunter abgenommen.
Der Rückenausschnitt verleiht ihm dann noch den letzten schliff
und so musste er einfach in meinen Kleiderschrank einziehen.
 Hier mein gesammtes Outfit:

Pullover: Zara   Hose: Mavi   Tasche: Rebekka Minkoff   Uhr: Michael Kors







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr