Freitag, 16. Mai 2014

I recommend:


Sind wir mal ehrlich, meine Haare machen mir das leben nicht leicht.
Sie sind dünn und Volumen kann man meist lange suchen. Zusätzlich habe ich eine sehr sensible Kopfhaut,
welche auf viele Produkte allergisch reagiert.
Doch vor ca. 3 Monaten habe ich meinen Coiffeur gewechselt und durch ihn ein kleines Wundermittel kennengelernt.
Das Produkt ist von der Marke "Professional Sebastian" und heisst Potion 9.
Es enthält 9 Pflanzliche Inhaltsstoffe und spendet dem Haar feuchtigkeit und lässt das Haar fülliger aussehen.
Mein Haar fühlt sich weich und gepflegt an und ich habe durch dieses Produkt tatsächlich Volumen.
Ich benutze es nun seit 3 Monaten und habe immer noch ca. 3/4 in der Packung.
Ich bin wirklich ein kleiner Fan des Produktes geworden und empfehle es gerne weiter.

Sebastian Potion 9

Hier seht ihr das Produkt auf meinem Handrücken.
Für alle die jetzt geschockt sind, ja es ist Orange! Aber im Haar verteilt sieht man das natürlich nicht mehr.
(Auch nicht bei blondem Haar)



Kommentare:

  1. Hi!
    Ich habe genau dasselbe Problem.. Meine Haare sind einfach dünn und immer glatt, egal was ich mache :/ Cool, dass du das gepostet hast. Ich werde auch mal schauen wo ich das bekomme :)

    xx
    Elena

    http://elenapeers.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elena,
      in der Schweiz erhält man es beim Friseur, ich habe es aber auch online bei Amazon gefnden. Ich hoffe es wird auch dir helfen. :)

      Löschen

Share on Tumblr