Sonntag, 13. April 2014

Spring Inspiration


Durch das lesen von anderen Blogs, sowie durch das stöbern in We Herat It und Tumblr werde ich täglich inspiriert.
Ein Paar der gefundenen Bilder möchte ich euch nun zeigen, da ich sie speziell mit dem Frühling in Verbindung bringe.
Zum Frühling gehört für mich, alles wieder ein bisschen farbiger zu gestalten,
wie zum Beispiel durch Blumen, Kleidung, Accessoires und alles andere, was farbenfroh den tristen Winter verdrängt.
Die Blusen werden heller, die Ketten grösser und farbiger und die Ballerinas werden wieder ausgepackt.
Ich selbst blühe im Frühling richtig auf und versuche die viele graue und schwarze Kleidung,
welche sich über den Winter angesammelt hat, durch weisse und farbige zu ersetzten.
Dieses Jahr dominieren in den Läden Pastell töne was mir besonders gefällt.
Jedoch nicht nur die Kleidung verändert sich, sondern auch meine Nägel wollen nun wieder in frischen Farben erstrahlen.
Hier kann ich euch besonders Essie Nagellacke empfehlen, welche ich mit Abstand die besten finde.
Gerade heute habe ich meine Nägel in einem wunderschönen kräftigen Rot Lackiert. (Lacquered up)
Zeit an der frischen Luft zu verbringen macht mich glücklich, was auch der Grund ist,
weshalb ich Sport nun wieder vorwiegend im Freien treibe und auch sonst jede freie Sekunde draussen verbringe.
Die gemütlichen Temperaturen der letzten Tage laden schliesslich förmlich dazu ein.
Ich hoffe auch ihr habt euch inspirieren lassen und könnt euch am Frühling erfreuen. :)

(P.s. die Bilder stammen alle von We Heart It und Tumblr)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr