Sonntag, 20. April 2014

Body Shop favorites


The Body Shop ist einer meiner Lieblingsläden seit langer Zeit.
Ich liebe die Düfte die einem schon beim Betreten des Ladens entgegen kommen
und kann ihn auch fast nicht ohne etwas zu kaufen verlassen.
Auch diese Woche habe ich mich wieder verführen lassen
und habe passend zu meiner Pfirsich Körper Butter noch das Peeling gekauft.
Ach wie liebe ich den Duft von Pfirsich. :)
Das Peeling macht die Haut zart und entfernt abgestorbene Hautschüppchen,
und die Butter pflegt die Haut und macht sie ganz weich (und super gut riechend).
Vor ca. einem Monat habe ich mir zudem einen Bronzer im Body Shop gekauft
und bin total begeistert. Je nach Menge die man aufträgt kann man leicht konturieren
oder auch stärker. Ausserdem riecht er super.
Hier noch ein paar Aufnahmen von den Produkten:


Vineyard Peach Body Scrub

Vineyard Peach Body Butter

Honey Bronze Bronzing Powder 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr